wolfsgeheul.eu vom 23.05.2018

0
0

Demnächst in Blankenese!

Sie(Perlenkette, Streifenbluse): “Du, Cord, kannst Du heute Maximilian um Vier zum Hockey fahren und auf dem Rückweg Alexander vom Golf abholen?”

Er(Baumwollanzug, Tod’s): “Tut mir Leid, Clara, ich habe eine wichtige Verhandlung in der Zeit.”

Sie: “Na, gut, wie immer also! Aber ich werd’s schon schaffen. Dann nimm Du aber bitte den 911er und laß’ mir den Cayenne.”

Er: “Jo! Und denk’ an die Umleitungen in Altona auf der Stresemann und der Brauer-Allee. Mußt sicher zehn Minuten mehr einplanen!”

Sie: “Ach, ja, danke! Scheiß Cayenne!”

Selbstbetrug tut selten gut. Und es gehören trotzdem immer zwei dazu.

Wie heißt der Slogan!? “Volkswagen – Das Fahrverbot” – Mobilität der etwas anderen Art!

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.