wolfsgeheul.eu vom 07.10.2018

0
0

News: „Jenseitiges von Afrika“

Funktionskleidung ist offensichtlich an manchen Orten in Zeiten der politischen Korrektheit verboten. Unsere Gesellschaft und damit auch unsere Medien üben sich allenthalben in Entrüstung, mehr noch, sie suchen regelrecht nach Steinen, an denen sie Anstoß nehmen können. So hat es jetzt auch Melania Trump erwischt, die – ob man sie nun für eine Modelschlampe, die sich den Milliardär angelt, oder nur für eine kluge Frau hält – unstreitig sehr ansprechend aussieht und sich entsprechend kleidet. Den Aufreger bildet ein strahlendweißer Tropenhelm, den sie bei ihrem Keniabesuch auf ihr hübsches Köpfchen pflanzte und damit ein wunderschönes Bild abgab.

Die funktionelle Kopfbedeckung soll nun als Zeichen für den häßlichen Kolonialherrn stehen, der sie ersonnen und populär gemacht hat. Als Weißer muß man also auf afrikanischem Boden heute offensichtlich eher eine Pudelmütze tragen, um auf keinen Fall in den Verdacht zu geraten, rassistische Tendenzen zu verkörpern.

Ansonsten riskiert man wohl, demnächst von schwarzhäutigen Polizisten mit Uniform-Tropenhelmen arrestiert zu werden.

Das heißt dann aber vermutlich auch, daß man in ehemaligen Kolonialländern, in denen die Urbevölkerung früher nackend herumgelaufen ist, als Bleichgesicht nicht in Schwimmbekleidung baden gehen sollte, oder!?

Touristen aufgepaßt und gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

 

0
0

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.