wolfsgeheul.eu vom 31.07.2016

1
1

Kleine Presseschau!

“Trump bleibt im Aufzug stecken”! Die Überschrift auf T-Online ist zu schön, um wahr zu sein, wenngleich in den USA leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera besteht. Man nenne mir eine Frau, die unsympathischer und unangenehmer ist, als diese Clinton! Trotzdem erscheint sie weniger gefährlich. Hoffentlich entpuppt sich das nicht als Irrtum!

In Deutschland hält der Ansturm auf den kleinen Waffenschein weiter an. Was doch eine hilf- und planlose Politik sowie kollektive Blödheit anzurichten vermögen! Michel, mir graut vor dir!

Dem will die muslimische Geistlichkeit in der Normandie offenbar in nichts nachstehen, indem sie verkündet, dem Attentäter von  Saint-Etienne-du-Rouvray – hatte ich übrigens neulich fälschlicherweise nach Südfrankreich verlegt – die Begleitung bei seiner Beerdigung verweigern zu wollen. Sieht so eine versöhnende und verzeihende Religion aus!? Johannes Paul II. hat seinem Attentäter bereits auf dem Krankenlager verziehen und ihn später sogar im Gefängnis besucht. Was hindert Religionen eigentlich, auch einmal voneinander zu lernen!?

Und: Hoffnung für geistesschwache Autofahrer! Politiker können auch solidarisch sein. Auf Geheiß unseres Verkehrsheimchens Dobrindt(s. Artikel mit vielsagendem Bild unter ” http://www.bild.de/geld/wirtschaft/autonomes-fahren/selbstfahrende-autos-bald-in-sechs-staedten-47068378.bild.html “) nämlich startet in sechs deutschen Großstädten ein Praxistest für selbstfahrende Autos. Also aufpassen in Düsseldorf, München, Hamburg, Dresden etc.! Der dumme kleine Alexander könnte mit einer intelligenten Maschine um die Ecke gesaust kommen.

Zum Abschluß noch einmal Bild.de! “10 (schmutzige) Dinge, auf die Frauen stehen!”! Das Lesen kann man sich wie immer sparen, hier nur die Liste: 1. (Schmutzige) Wäsche waschen, 2. (schmutzige) Toiletten putzen, 3. (schmutzige) Gedanken machen, 4. (schmutzige) Witze verteufeln, 5. (schmutzige) Bomben hassen, 6. (schmutzige) Kinder herzen, 7. (schmutzige) Geschäfte verachten, 8. (schmutzige) Tricks ablehnen(, es sei denn, es betrifft eine Widersacherin), 9. (schmutzige) Schuhe für stillos erachten und 10. (schmutzige) Unterhosen bei Männern als unerotisch empfinden!

Ach ja, es passiert so viel in der Welt, und trotzdem wirkt fast alles wie Stillstand.

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

 

 

 

1
1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.