wolfsgeheul.eu vom 28.08.2017

3
0

AfDler, flieg!

Dein Vorstand ist im Krieg.

Die Ratte ist der Gauerland.

Gauerland gehört abgebrannt.

Wer eine in Hamburg geborene Türkin, die seit fünfzig Jahren hier lebt und seit dreißig Jahren einen deutschen Paß besitzt, “entsorgen” möchte, hat offenbar jedwede Kontrolle über seine Zivilisiertheit und Sprache verloren. Auch wenn es nicht völlig unwahrscheinlich ist, daß die unsägliche AfD über kurz oder lang verschwinden wird, braucht es einen massenhaften Protest aller Demokraten gegen diese Menschenverführer, deren üble Saat so besonders gut in Ostdeutschland aufgeht.

Wir sind ein freies Land, in dem man glücklicherweise theoretisch so ziemlich jede Meinung äußern darf. Das kann und sollte aber nicht nur für die Volksverführer gelten, sondern auch für die, die zumindest vorgeblich zum Guten unserer Republik antreten und arbeiten.

Ich habe jedenfalls selten eine so unsympathische und gefährliche Kreatur wie Alexander Gauland gesehen. Aber spätestens seit Mahler wissen wir, daß es eben nicht nur Altersdemenz, sondern auch Altershitlerismus als tückische Krankheit gibt. Und Geisteskranke sollten bitte nie wieder an die Macht kommen.

Nach der neuesten Dudenauflage wird übrigens meines Wissens “Kreatur” als Synonym für “Arschloch” angegeben.

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

3
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.