wolfsgeheul.eu vom 20.10.2016

0
0

„Jetzt kann sich jeder alles leisten.“(2016).

Das Konsumterrorparadies ist wahr geworden!? Allein, mir fehlt hoffentlich der Glaube. „Ich bin doch nicht blöd.“(1995).

Wir fragen uns immer nach den negativen Einflußfaktoren auf unsere Gesellschaft. Manchmal sind es eben auch die Freiheiten, die hier glücklicherweise jeder genießt und bitte weiterhin genießen soll. Aber nicht alle gehen damit verantwortungsvoll um und schrecken um des eigenen Profites willen nicht davor zurück, andere – insbesondere die intellektuell Wehrlosen – dafür skrupellos in den Ruin zu treiben.

Nicht wahr, „Bester Media Markt aller Zeiten.“(2005)!?

Dagegen hilft nur: Bildung, Bildung und nochmals Bildung!

„Laßt Euch nicht verarschen!“(2004).

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

0
0

Ein Gedanke zu „wolfsgeheul.eu vom 20.10.2016“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.