wolfsgeheul.eu vom 08.12.2015

0
0

(Fast) ohne Worte:

Heute habe ich auf der A4 einen japanischen Kleinwagen überholt, der auf seinem Heck den Spruch zur Schau trug

„Die Fahrerin ist gelernter Bürger der DDR“, wobei das „DDR“ in Form des ehemaligen Nationalitätenkennzeichens ausgeführt war.

Die Frau hat mir nichts getan. Ich habe ihr aber entgegen meiner mit dem Alter zunehmenden Gewohnheit, derlei inzwischen gewöhnlich zu unterlassen, anlaßlos den Stinkefinger gezeigt.

Gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

 

0
0

2 Gedanken zu „wolfsgeheul.eu vom 08.12.2015“

  1. Hallo Wolf,
    Ich kann leider nicht allzu elitär reden, allerdings wollte ich auch nicht nur den Daumen hoch senden. Text genug

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.