wolfsgeheul.eu vom 04.12.2015

0
0

Seit heute mittag wird mit unserer aufklärerischen Hilfe zurückgeschossen. Berlin locuta, causa finita? Nein, leider nicht! Jetzt geht es erst richtig los. In meinen Augen eine historische Fehlentscheidung mit der seltenen Koinzidenz, daß ich einmal einer Meinung mit den Abgeordneten der Partei “Die Linke” bin!

Und unser feiger aber geifernder, kleiner Kriegstreiberschreiberling – wer, außer mir, “erklärt” dem, obwohl er nicht satisfaktionsfähig ist, eigentlich einmal den Meinungskrieg!? – von der FAZ, Berthold Kohler, schwadroniert auf der heutigen Titelseite im großen Leitartikel “Warum zieht Deutschland in den Krieg? Weil er auch gegen uns geführt wird.”. Ein Krieg ohne richtige Kriegserklärung! Ein Krieg, den Politik und Journaille fröhlich herbeireden, müssen sie ja auch selbst ihren Kopf nicht hinhalten! 

Während Schröder noch den Arsch in der Hose hatte, ohne weitere Absprache aber Kraft seines Amtes “Nein” zum Irakkrieg zu sagen und dabei zu bleiben, haben unsere aktuellen, ängstlichen Weicheier die Hosen so gestrichen voll, daß sie ihren nicht vorzeigbaren Allerwertesten lieber schamhaft zur Seite drehen. Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen.  

So läuft Weltgeschichte! Ein Idiot schreit “Hurra!”, und alle rennen ihm blind hinterher.

Es kann sicherlich nicht schaden, langsam mit dem Beten anzufangen. Wenn hier auf Erden schon keiner hilft, den Gang ins Unglück aufzuhalten, vielleicht hat Gott ein Einsehen und springt mit (Heiligem) Geist den Verwirrten bei. In diesem Sinne

gute Nacht!

Ihr/Euer Wolf

0
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.