In eigener Sache!

2
0

 

IMG_0876

“Männer”                                      Photo: Wolf M. Meyer

Seit gestern gibt es auf vielfaches Anraten wohlmeinender Freunde auch Bilder. Bis auf weiteres werde ich ausschließlich eigene Photos aus meiner Reihe “iPhone-Schnappschüsse” verwenden.

Für den morgigen christlichen Feiertag, der gleichzeitig als Vatertag – in Ostdeutschland übrigens in kommunistischer Tradition bis heute idiotischerweise “Männertag” genannt – begangen wird, erschien mir der eitle, stolze Erpel vor dem Autohausschaufenster passend.

Heute respektive für morgen gibt es keine Kolumne. Die nächste erscheint dann wieder für Freitag.

An der Beurteilungsleiste arbeitet mein IT-Betreuer noch, und ich hoffe, daß wir sie bald online gehen lassen können.

2
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.