In eigener Sache

0
0

1. Es gab heute Morgen Beschwerden von Bahnfahrern und Fliegern wegen falscher Umbrüche und schlechter Lesbarkeit der Kolumne und  noch mehr der Kommentare auf dem iPhone. Das stimmt, wenn man das Smartphone hochkant hält, und ist gelöst, wenn man es quer legt.

2. Ferner möchte ich auf die lesenswerte Duplik aus dem Breisgau, also auf den neuesten Kommentar hinweisen!

Ergänzung zu oben 1.: Die Gestaltung der Seite für mobile Endgeräte/Handys wurde grundsätzlich geändert. Man kann jetzt nicht nur auch hochkant gucken und lesen, sondern auch sonst nach unserer Ansicht besser navigieren. Wenn keine Klagen kommen, bleibt es so.

0
0

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.