In eigener Sache!

1
1

Aufgrund eines kleinen Golfurlaubes, bei dem es mir hoffentlich endlich gelingen wird, mein Handicap zu verbessern, wäre mir danach, auch meine Kolumne zu beurlauben. Nach so langer Zeit ohne Pause nicht einmal ungewöhnlich bzw. unverständlich, oder!? Das möchte ich aber nicht, und so erlaube ich mir, es mir lediglich ein bißchen leichter zu machen. Heute, Sonntag und auch am Montag werde ich auf meine drei Lieblingsgedichte des großen und unerreichten Rainer Maria Rilke zurückgreifen, allerdings nicht ohne sie in einen aktuellen Kontext einzubeziehen. Möge es ebenfalls oder ohne mein Geschreibsel erst recht und ganz besonders Freude machen.

1
1

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.