In eigener Sache!

0
0

Karneval und die Folgen!

Um 11: 11 Uhr beginnt mit Wieverfastelovend die heiße Phase und mich zieht es wie jedes Jahr in Verkleidung und nicht in Robe gegen Mittag ins Gericht, weil dort eine der besten Parties von Aachen stattfindet. Selbst mein Vertreter weigert sich leider, in der Karnevalshochzeit statt meiner zu schreiben. Deshalb erlauben wir beide uns, den morgigen Freitag zum Feiertag zu erklären und heute abend keine Kolumne zu veröffentlichen. Sollte wider Erwarten doch etwas Erscheinen, könnte es sich nur um Früh-Kölsch-Prosa handeln und dürfte erst nach Alkoholgenuß zu verstehen sein. Freitag erfolgt eine Veröffentlichung wie gewohnt. Rosenmontag ist wirklich – zumindest bei uns im Rheinland – Feiertag, so daß die nächste Kolumne dann erst am Vorabend des Dienstag online gehen wird.

Mögen die Nichtkarnevalisten mir gleichwohl die Treue halten! Die anderen hätten es eh nicht gelesen!

Helau, Alaaf und Prost!

0
0

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.